1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichtenprogramm

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Tommy536, 28.07.2010.

  1. Tommy536, 28.07.2010 #1
    Tommy536

    Tommy536 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass Nachrichtenkonten aus SMS/Mail/Facebook vereint. Gibts sowas?

    Hatte mal kurzzeitig das neue Motorola Flipout zuhause. Die Oberfläche Motoblur konnte genau das! SMS / Mail / FB wurden dem Kontakt zugeordnet. Die Zeiten einzelner Apps sind doch schon lange vorbei, oder?
     
  2. Tommy536, 30.07.2010 #2
    Tommy536

    Tommy536 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Benutzt ihr alle die Einzelapps? Finde das sehr umständlich in der heutigen Zeit!

    Auch suche ich ein Facebook Widget, dass seinem Namen gerecht wird. Gibt das auch was einzelnes?
     
  3. Ayur, 30.07.2010 #3
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ja ich benutze einzelne Apps - da sich die Konversationen meist sehr unterscheiden zwischen Mail, SMS, FB & IM brauch ich das auch nicht wirklich anders. Ich hab keine Ahnung ob es irgendeine App gibt, die alles vereinigt.
     
  4. Tommy536, 30.07.2010 #4
    Tommy536

    Tommy536 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Zumindest die Personengebundenen Naschrichten wie SMS, Mail und FB könnten doch wirklich in einer App zusammenlaufen... Sehe da kein Problem. Motorola kanns ja auch :)
     
  5. Ayur, 30.07.2010 #5
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Ich sehe da auch kein Problem - nur sehe ich mit dem jetzigen System (für mich) keine Nachteile.
     

Diese Seite empfehlen