1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichtenverfolgung standardmäßig aktivieren

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von renegade2k, 11.11.2010.

  1. renegade2k, 11.11.2010 #1
    renegade2k

    renegade2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich würde mir sehr wünschen, dass die Nachrichtenverfolgung, bzw. die Option "Lesebestätigung anfordern" standardmäßig aktiviert wäre, so wie man es üblicherweise auch aus anderen Foren kennt.

    Man übersieht nur zu gern die Option beim Erstellen einer Nachricht und ärgert sich anschließend darüber. Weiterhin ist es bei der "Direktantwort" garnicht erst möglich diese Option zu aktivieren...
     
  2. ses, 12.11.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,069
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    die automatische Abo-Funktion bei neuen Antworten ist bereits bei allen Usern standardmäßig aktiviert.

    Die Einstellungen können auch individuell im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" verändert werden.

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  3. renegade2k, 13.11.2010 #3
    renegade2k

    renegade2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich meinte eigentlich nicht die Abo-Funktion für Beiträge im Forum, sondern die Nachrichtenverfolgung bei Privaten Nachrichten ;)
    Gerade im Bereich Marktplatz scheint es so zu sein, dass viele die Privaten Nachrichten, sofern diese uninteressant sind, einfach ignorieren und da weiss man als Nachrichtenverfasser nicht, hat der Empfänger die Nachricht nun nicht gelesen, oder hat er sie gelesen und hat einfach nur kein Interesse an dem Angebot. (wie gesagt, man vergisst nur zu gern die Nachrichtenverfolgung zu aktivieren, deshalb auch überhaupt dieser Vorschlag meinerseits)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010

Diese Seite empfehlen