1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichtenverlauf unstimmig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Superuser2, 10.02.2012.

  1. Superuser2, 10.02.2012 #1
    Superuser2

    Superuser2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hey, wenn mir jemand eine Nachricht schreibt steht da ja die Uhrzeit, meinetwegen 13:05, wenn ich dann aber zurück schreibe, zeigt das Handy meine Nachricht darüber an, als ob ich die eher als mein Gegenüber geschrieben hätte... Mein Kumpel hat das gleiche Problem mit seinem HTC Desire HD. Gibt es dafür eine Lösung oder ist das sowas wie ein BUG?
    Vielen Dank für's Lesen:)
     
  2. email.filtering, 10.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Solche Probleme können durch falsch eingestellte Uhrzeiten, Zeitzonen bzw. Sommer- & Winterzeitumschaltungen entstehen.
     

Diese Seite empfehlen