Nachrichtenwidget - "wie zitieren?"

B

berntm

Neues Mitglied
0
Moin!
Kurz vorab: Ich bin ein "DAU" :D
Da ich viel mit SMS kommuniziere fehlt mir die Möglichkeit auf eine eingegangene SMS direkt "mit dem alten Text als Zitat" zu antworten!
Übersehe ich da eine Möglichkeit?

Und wenn das über irgendwelkche APS möglich ist - müssen dann die "Konten" irgendwie neu eingestellt / verändert werden? :scared:

Danke für Infos!
 
Welche ROM hast du den, und welche SMS App benutzt du?
gegebenenfalls kannst du auch versuchen auf die zu zitierende SMS gedrückt zu halten, und dann text kopieren wählen,
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: berntm
@ ASOLO!

DANKE!!!!

Das war es!!!!!
Auf Nachricht "drücken + kopieren" >> drücken + einfügen" kannte ich nicht!

Ist zwar immer noch aufwändiger als mit meinem alten "Siemens ME45" ABER: ES KLAPPT!
 
Keine Ursache ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.702
lkjfglkjsd
L
B
Antworten
0
Aufrufe
2.271
Blumenkohl
B
kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.009
kleinschreiber
kleinschreiber
Zurück
Oben Unten