1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichtenzähler??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Schnecke388, 08.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnecke388, 08.05.2011 #1
    Schnecke388

    Schnecke388 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Gibt es bei dem Ace einen Nachrichtenzähler?
    Der mir genau sagt, wieviele sms ich insgesamt geschrieben habe und den ich dann immer wieder nullen/ zurück setzen kann??

    wäre gut wenns das gäbe, hatte vorher ein Sony Ericsson, da gab es sowas und es ist für mich praktisch, da ich Vertrag habe und ich dann einen überblick auch über meine Frei-SMS habe.!

    Zur zeit schreibe ich in meine Memo einfach die Anzahl nach jeder sms.. aber ist schon etwas blöd..


    danke euch
     
  2. redfoo, 08.05.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
  3. norbert, 08.05.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Damit ist wohl alles wesentliche gesagt. Solche Programme werden gern auch im Bereich
    Android Kommunikation auf Android-Hilfe.de besprochen.


    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen