Nachrichtenzahl fehlt am Symbol

Dateien im zweistelligen MiB-Bereich sollte man grundsätzlich nicht mehr als Anhang versenden, sondern irgendwo im Internet (z.B. der Cloud lagern) und nur mehr den Link dazu versenden.
 
Naja, wenn du mal gesehen hast wie ratz fatz das bei IOS geht
kleine direkt versendet, größere sofort komprimiert.und wenns mal zu groß ist kann man sofort beschneiden.
diese whatsapp umsetzung auf android ist eine einzige entäuschung und um es abzurunden ein badge bekommt man auch nur mit mächtig soft nachinstalliert und arbeitet dann trotzdem nicht zuverlässig.
ist mir ein rätsel wie man android user so leiden lassen kann...
 
Wen ich ein Video editieren will, dann mache ich das selbst. Dafür benötige ich keinen iOS-geprüften Bimbo! ;)

Und ein gutes Video ist bereits so komprimiert, dass es nicht mehr wirklich kleiner werden kann.

All das ändert aber nichts an der Unsitte, riesige Dateien als Anhang zu versenden, wofür Messenger aller Arten nun mal nicht konzipiert wurden. Schließlich heißen die Dinger nicht umsonst Messenger und nicht Paketdienst! :winki:
 
Blödsinn!
Wenn jemand per whatsapp schnell was teilen will, ist die ios whatsapp umsetzung die beste.
am handy muss das schnell und efektiv gegen !
wir reden hier nicht von anspruchsvoller videobearbeitung

und wer lesen kann ist klar im vorteil denn bei der whatsapp homepage ist klar zu lesen:

Multimedia,
Genieße die Welt, wie deine Freunde es tun, mit Bildern, Videos, Audiodateien und Standorten, die du über WhatsApp teilen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix neues zu dem Thema ?
 
Das selbe Problem und die Datei ist aber deutlich kleiner als 12 MB :

2.9 MB bearbeitetes Video
 
Seit der Version X.209 werden jetzt bei verpassten Nachrichten ein Badge angezeigt so wie bei der Telefon/Nachrichten App. Finde das ist mal eine tolle Neuerung.
 
Was hat das jetzt mit dem Badge zu tun?
 
Sorry vertan :)
Dann poste doch bitte den richtigen Link dazu, einfach nur ein Satz ist etwas wenig Informationen dazu :)
 
Wie soll das gehen? Das wird doch vom Launcher gemacht?

cu
 
Es funktioniert seit dem neuesten beta update jedenfalls mit TW Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Also ich nutze den Nova Launcher Prime mit TeslaUnread und bei mir tut sich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung um was es hier geht :confused2:
 
Es geht darum das jetzt die Nachrichtenzahl am App Icon angezeigt wird bei Whatsapp in der neuesten beta mit dem TW Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Wenn man die alte Verknüpfung löscht und wieder auf dem Homescreen macht, wird es auch beim Note 3 mir original Launcher angezeigt
 
Hallo zusammen

Habe mir gerade das Update Version 2.11.217 installiert ,ist der Zähler am Icon jetzt neu ? oder ist der mir vorher nicht aufgefallen

habe das Icon erst gelöscht dann wieder auf den Home gepinnt

Screenshot_2014-04-11-19-01-36.png
 
Der ist jetzt neu
 
Auch bei Android werden Videos automatisch verkleinert. Das ist für mich der Hauptgrund, warum ich Whatsapp für Videos benutze.
 
Hallo,
habe durch die Suche leider nichts gefunden.

Gehen die Badges beim Nexus 5 nicht am Whatsapp Symbol ?
Habe beim Galaxy S4 Mini gesehen, dass z.B. wie beim iPhone die Anzahl der ungelesenen Nachrichten am Symbol im roten Badge stehen.

Beim Nexus 5 bei mir, klappt das weder unten in der Leiste noch in der normalen Programmübersicht.

Thomas
 

Ähnliche Themen

MD86
Antworten
4
Aufrufe
674
MD86
MD86
TheCCM
Antworten
1
Aufrufe
146
A-WE
A-WE
L
Antworten
8
Aufrufe
4.825
lodar
L
Zurück
Oben Unten