Nachschauen, wer das Gespräch beendet hat?

E

ev1l

Neues Mitglied
0
Hi,

Gibt es eine Möglichkeit im Anrufprotokoll sehen zu können, wer aufgelegt hat? Also wer das Gespräch beendet hat?
Bzw, woran kann ich erkennen ob ich aufgelegt habe, bzw. der andere Gesprächsteilnehmer?
Gibt es dafür eventuell eine app?

Ich habe nämlich das Problem, das beim telefonieren ab und zu das Telefonat "normal" beendet wird, sprich einer legt auf. Aber weder mein Gesprächspartner noch ich haben auflegen gedrückt. Jetzt würde ich gern wissen, ob mein Annäherungssensor kaputt ist, oder was auch immer verhindert das ich mit meinem Ohr ausversehen auflege, oder ob meine Verbindung kaputt ist.
 
Sowas sieht man leider nicht und lässt sich auch nicht reproduzieren ;) Verbindung beendet ist Verbindung beendet, egal von welcher Seite aus.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
191
Jorge64
J
W
Antworten
4
Aufrufe
174
Wolfgang253
W
Y
Antworten
6
Aufrufe
536
Yellofoot
Y
Zurück
Oben Unten