Nacht im Kreativmodus

M

mrmcmuffin

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi leute

Ich habe herausgefunden, wie man im Kreativmodus nacht bekommt!
Hier ist eine kurze Anleitung:

Als erstes müsst ihr euch aus dem playstore PocketInvEditor herunterladen.
https://play.google.com/store/apps/...e&utm_medium=organic&utm_term=pocketinveditor

Als nächstes öffnet ihr die App und wählt eure welt aus. Dort drückt ihr dann auf "verschiedenes."

Nun scrollt ihr ganz nach unten. Dort steht nun: "Lock day cycle to"
Darunter müsste "5000" stehen. Das löscht ihr und gebt stattdessen -1 ein.

Wenn ihr jetzt Minecraft PE öffnet und die welt auswählt, könnt ihr sehen, dass sich die zeit verändert.


Wenn zusätzlich noch Mobs natürlich spawnen sollen, müsst ihr einfach bei "allow mob spawning" ein häckchen machen.

Ich hoffe, ich konnte einigen helfen
Ich wünsche viel spaß damit :)
 
Man könnte aber auch einfach den Mod benutzen:)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber bei mir funktioniert pockettool und blocklauncher nicht, also kann ich den mod niht benutzen :/

Außerdem gibt es keine mods, bei denen monster natürlich spawnen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinem One funktioniert Blocklauncher seit 3 Updates nicht mehr. An was könnte das liegen?...
 
Das liegt an dem Mincraft 8.0 bzw 8.1 Update. Ist bei mir auch so.
Ich habe aber noch keinen gehört aber der sagte das bei im Pocket Inv Editor nicht funktioniert... @mrmcmuffin ich habe auch das S3 und da geht der Problemlos...
Und es gibt 2 Mods um einmal die Nacht im Creative zu aktivieren und einmal um Monster erlauben zu spawnen.
 
Den ersten Mod kenne ich aber den zweiten hab ich noch nie gesehen obwohl ich eine app habe wo alle mods aus allen versionen aufgelistet sind :/.

An GalaxyS6:
Du kannst ja mal deine frage an den Blocklauncher thread stellen ;)

Mrmcmuffin :)
 
Ich habe viele Apps die Mods anzeigen und bei allen fehlt irgendwas. Also must du alle Apps benutzten um so ziemlich alle Mods zu finden. Und dann hast du immer noch nicht alle Mods, weil manche Mods nur in manchen bestimmten Foren oder auf bestimmten Seiten veröffentlicht wurden.
 
mrmcmuffin schrieb:
An GalaxyS6:
Du kannst ja mal deine frage an den Blocklauncher thread stellen ;)

Mrmcmuffin :)



Das beste daran ist, das es mein eigener Thread ist...

Naja BTT:

Finde Nacht im Kreativmodus und Insgesamt echt doof.
Sehe fast nie was, Muss immer zum bauen extra überall Fackeln aufhängen, was ich vielleicht gar nicht will.
 
Na ja jeder will was anderes :)

Mrmcmuffin :)
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
1
Aufrufe
556
KingofRock1989
KingofRock1989
M
  • mrmcmuffin
Antworten
9
Aufrufe
4.149
mrmcmuffin
M
Zurück
Oben Unten