1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. chrissooo, 01.11.2011 #1
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich bin cm Fan seit ich damals mit meinem Magic die ersten Erfahrungen gesammelt habe. Auch aktuell mit meinem DHD nutze ich CM. Jetzt bekommt meine Frau ein RAY und ich würde gerne cm drauf machen. Habe ich hierbei insbesondere bei der Foto App Nachteile? Der Rest wäre egal, Hauptsache stabil und in Sachen Fotos machen darf es sich nicht verschlechtern.

    Gruß und danke!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. polle, 02.11.2011 #2
    polle

    polle Android-Hilfe.de Mitglied

    kann´s nicht empfehlen, hab´s cm7/44 gestern wieder runter.
    grund: foto-app hat keinen touch-focus mehr, "blitz"-leuchte geht nicht mehr, bei video-aufnahmen gibts´öfters ruckler.
    und da das mic auch probleme macht, ist der sound bei video-aufnahmen zu leise.
    zudem ist das fm-radio futsch.
    und das ray ändert gerne mal die screen-helligkeit.
    sonst ist das cm7 ganz nett, aber performancemäßig auch nicht grad der bringer.
    alles in allem: würd noch warten, bis die gröbsten bugs behoben sind.
     
    Red-Bull und Koloth haben sich bedankt.
  3. chrissooo, 03.11.2011 #3
    chrissooo

    chrissooo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, das habe ich befürchtet...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App