1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachteile durch Kernel mit 64 MB Ram-Hack?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Headcrash, 16.07.2011.

  1. Headcrash, 16.07.2011 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi

    Ich wollte mal wissen ob der Vorkkernek mit 64 Mb Ram Hack Nachteile mit sich bringt (außer das 1080p Video nicht mehr möglich ist).

    In einem Thread stand, das die 64 Mb von der GPU abgezogen werden, hat das einflüsse aufs 3D zocken u.ä. ;) ?
     
  2. Ranrick, 16.07.2011 #2
    Ranrick

    Ranrick Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Also was mir gleich einfällt, ist dass der 64MB Ram-Hack veraltet ist. Beene hat ihn auf 32MB reduziert, dadurch klappt auch die 1080p Videofunktion. Ansonsten gibts halt nur das eine bekannte Problem, dass die Neustartfunktion nicht richtig läuft. Also man drückt auf Neustart und das Handy schaltet sich nur aus.
    Bei meinem Handy gibts noch den Bug, dass dann PvZ nicht mehr läuft. Aber da bin ich leider der einzige ^^
     

Diese Seite empfehlen