Nachteile durch Kernel mit 64 MB Ram-Hack?

Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich wollte mal wissen ob der Vorkkernek mit 64 Mb Ram Hack Nachteile mit sich bringt (außer das 1080p Video nicht mehr möglich ist).

In einem Thread stand, das die 64 Mb von der GPU abgezogen werden, hat das einflüsse aufs 3D zocken u.ä. ;) ?
 
Also was mir gleich einfällt, ist dass der 64MB Ram-Hack veraltet ist. Beene hat ihn auf 32MB reduziert, dadurch klappt auch die 1080p Videofunktion. Ansonsten gibts halt nur das eine bekannte Problem, dass die Neustartfunktion nicht richtig läuft. Also man drückt auf Neustart und das Handy schaltet sich nur aus.
Bei meinem Handy gibts noch den Bug, dass dann PvZ nicht mehr läuft. Aber da bin ich leider der einzige ^^
 

Ähnliche Themen

P
  • putzi168
Antworten
13
Aufrufe
4.450
patty1971
patty1971
patty1971
  • patty1971
Antworten
8
Aufrufe
2.055
sgspluss
sgspluss
D
  • darkbaer
Antworten
1
Aufrufe
1.148
ocp11
O
Zurück
Oben Unten