1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachteile T-Mobile Branding

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Homeboy05, 06.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homeboy05, 06.01.2011 #1
    Homeboy05

    Homeboy05 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    hier mal wieder ne Frage eines Anfängers der keine Ahnung von dem Gebiet hat:

    Hat das T-Mobile Branding beim Samsung Galaxy S irgendnen Nachteil/e? Wenn ja welche?

    Lg
    Homeboy05
     
  2. Kev, 06.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @Homeboy

    Bitte tu mir den Gefallen und nutze unser Forum auch als Wissensdatenbank, die man lesen und durchsuchen kann. Was Branding für Nachteile hat, steht zum Beispiel auch in der FAQ.
     
  3. Homeboy05, 06.01.2011 #3
    Homeboy05

    Homeboy05 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Dann suche ich mal :p

    /edit: Okay, habe gefunden was Branding für Nachteile hat.
     
  4. presseonkel, 06.01.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    mach mal....:)
    zumal Du ja Dein Handy erst bestellt hast und also noch gar nicht einschätzen kannst, ob Du irgendwelche Nachteile durch das Branding empfindest....
    eigentlich könnte ich meinen Post aus dem (inzwischen geschlossenen) "GPS-Tread" von Dir eins zu eins hier reinkopieren...
     
  5. Kev, 06.01.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ok, das freut mich, Homeboy. Und beim nächsten Mal prüfst Du das bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads. Das ist für alle hilfreich. Danke :)

    und wieder

    ist der Thread nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen