Nachteile von HTC Desire?

onetimeago schrieb:
Diesem Artikel:
HTC Legend (Handy) - Test - CHIP Handy Welt
ist folgendes zu entnehmen.

Zitat:

Android: Auf neuestem Stand
Zwar fehlt dem Legend die ausgefeilte Spracherkennung des Nexus und es bietet ab Werk auch keine hübsch animierten Wallpaper.

---Zitat Ende---

Damit dürften die Spekulationen (negativ) beendet sein.

Sehr merkwürdig.... siehe Beitrag von skifreund https://www.android-hilfe.de/forum/...le-sprachsuche-voice-search.17795-page-2.html

außerdem dachte ich, dass speech-to-text in der "cloud" ist!
 
Auf der Cebit hatte das Desire Live Wallpaper und man konnte soweit ich weiß auch durch Sprache suchen. Was beim Nexus aber glaub ich besser funktioniert, da es soweit ich weiß 2 mics hat.
 
Also ich finde im Moment kristallisieren sich immer mehr Vorteile fürs Desire raus.
 
Es ist ja auch eigentlich Unsinn Nachteile eines Gerätes auf Basis von Spekulationen und kurzen Hands-Ons "identifizieren" zu wollen. Ist doch eh subjektives Empfinden was ein Nachteil ist...

Warum können hier eigentlich so Viele nicht abwarten bis das blöde Ding (man verzeihe mir) ausgeliefert wird, sondern verstricken sich hier in Gerüchten, Mutmaßungen und verfallen deswegen in Panik.

Sobald das Ding auf dem Markt ist, könnte man mal das Desire-Unterforum wipen :p

Gruß,
Shini
 
  • Danke
Reaktionen: rotateh und kailly
Viele Dinge sind einfach jetzt schon Fakten, sorry!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten