1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. paaating, 11.11.2010 #1
    paaating

    paaating Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    eine Sache die ich mich in letzter Zeit öfter frage weil ich meine es mal gehört zu haben:

    Ist es schlecht für den akku wenn ich das Handy weiter am Ladekabel lasse obwohl der Akku schon voll ist? Zum beispiel für die Verbindung zum PC ist das ja unausweichlich?

    Vielen dank für die hilfe!

    Grüße
    Patrick
     
  2. phosphatic, 11.11.2010 #2
    phosphatic

    phosphatic Junior Mitglied

    nein, ist nicht schlimm, da der ladevorgang automatisch stoppt wenn der akku 100% hat.
     
  3. paaating, 11.11.2010 #3
    paaating

    paaating Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar vielen dank :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy laden trotz vollem akku

    ,
  2. bei vollem Akku Regenbogenfarben

    ,
  3. handy mit vollem akku laden