1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. astuermer, 29.05.2011 #1
    astuermer

    astuermer Threadstarter Android-Experte

    Hab auf meinem Androiden gestern alles eingerichtet, Sync mit Google (Kontakte, Mail und Kalender).

    Picasa Konto habe ich heute erst eines erstellt.
    Leider scheint das dann nicht automatisch am Androiden auf unter "Konten".

    Löschen und neu anlegen geht auch nicht, da es das Primärkonto ist.
    Es wird mir nur vorgeschlagen, das Handy zurückzusetzen - was eigentlich vermieden werden sollte.

    Jemand nen Tipp?
    Bin bei der Suche nicht wirklich fündig geworden...

    Danke!
     
  2. bm206.ralf, 29.05.2011 #2
    bm206.ralf

    bm206.ralf Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte das gleiche problem, habe keine lösung gefunden. Letztendlich habe ich dann zurückgesetzt!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. opa popolski, 01.06.2011 #3
    opa popolski

    opa popolski Neuer Benutzer

    Das gleiche hatte ich auch. Dann hatte ich Probleme mit dem Markt, meine Apps wurden nicht mehr angezeigt. Dann habe ich unter Einstellungen, Anwendungen verwalten, die Daten, nicht den Cache der Marktanwendung gelöscht.

    Den Markt dann neu gestartet und eingerichtet.

    Und siehe da. Plötzlich hatte ich das Picasa Konto unter Sync Optionen.
     
  4. astuermer, 01.06.2011 #4
    astuermer

    astuermer Threadstarter Android-Experte

    Hmm, danke für den Tipp!
    Werd ich heute mal ausprobieren und Feedback geben ;)