nachträglich radio flashen

Mace89

Mace89

Erfahrenes Mitglied
72
so habe mal wieder eine frage

Schritt 1: Wipen.
Schritt 2: Falls nötig (Zwingend bei DangerSPL, weil ein Radio-Update von nicht näher bekannter Kompatibilität durchgeführt wird.), angehängten Original-SPL flashen.
Anmerkung > Nach dem Flash wird ein Reboot angezeigt und den sollte man natürlich machen. Der Reboot landet automatisch wieder im recovery. <


somit könnte ich ja theoretisch das neue radio flashen und danach wieder danger spl oder?
 
solange das radio mit dem spl funktioniert, kannst du meines wissens auch einfach das radio flashen und alles müsste funktionieren.

es wäre hilfreich zu wissen auf welche anleitung du dich beziehst.

und direkt zu deiner frage: wenn dein neues radio zu danger spl passt: ja
 
??? Was hast Du den vor ... man kann hier wieder mal nur raten!

In deiner Sig steht Du hast schon das passende Radio + DangerSPL installiert.

Wieso das ganze also wiederholen???
 
DetWAR schrieb:
??? Was hast Du den vor ... man kann hier wieder mal nur raten!

Der Auszug ist aus der Unroot-Anleitung. :confused2:
Der Zusammenhang zur Frage also sehr spekulativ. :crying:
 
ja aus der anleitung hat sich erledigt wollte lediglich eine bestätigung mehr nicht.

mfg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.471
DiSa
D
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.567
PJF16
PJF16
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.107
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten