1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nachträglich wps funktion adden?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von DroidenNewbie, 13.12.2011.

  1. DroidenNewbie, 13.12.2011 #1
    DroidenNewbie

    DroidenNewbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    hallo,
    mein handy (acer liquid mt) bietet bei der wlan konfiguration nur die möglichkeit per ssid und passwort ins wlan netz zu gelangen. andere android geräte, wie die von samsung beispielsweise(auch die aus der wave reihe), bieten die alternative mithilfe des wps-pin auf ein bestehendes wlan netz zuzugreifen.
    kann man auf ein android gerät nachträglich diese funktion hinzufügen?
     
  2. DroidenNewbie, 14.12.2011 #2
    DroidenNewbie

    DroidenNewbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    geht das überhaupt und ohne das gerät zu flashen?
     
  3. TheDarkRose, 14.12.2011 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    woran ist das Problem einfach das WLAN passwort einzugeben?
     
  4. DroidenNewbie, 15.12.2011 #4
    DroidenNewbie

    DroidenNewbie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2011
    weil mein w-lan router mich trotz pw nicht reinlässt, mein bruder kommt jedoch mit dem wps pin rein...
    gibt es nun die möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen