Nachttischmodus in Docking-Station

J

jogi2003

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Desire HD und der Expansys Dockingstation. Ich bin vom Blackberry-Storm gewechselt und war dort begeistert vom Nachttischmodus. Beim Storm wird eine abgedunkelte Digitaluhr angezeigt.

Etwas enttäuscht war ich als ich die Desire zum ersten Mal in die Docking-Station gesteckt habe. Sie wurde einfach geladen und das Display wurde nach dem Timeout ausgeschaltet. Also nichts mit Nachttischmodus.

Daher die Frage: Gibt es sowas (ggf. als App) für die Desire HD?

Ansonsten muss ich sagen: Klasse Gerät die Desire!

Vielen Dank & Grüße,
Stefan
 
Drück mal auf die Uhr auf deinem Homescreen, dann erscheint ein Modus Schreibtischuhr.

Da hast du 2 Auswahl Möglichkeiten, Nachtmodus und Tagmodus.
 
Es gibt die Funktion Schreibtischuhr.

Entweder im Hauptmenu dort auswählen, oder wenn Du die große Uhr auf dem Homescreen hast darauf drücken.

Weiß nicht ob es das ist was Du meinst, und ob es Dir reicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Howie75
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten