1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachttischmodus in Docking-Station

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von jogi2003, 10.12.2010.

  1. jogi2003, 10.12.2010 #1
    jogi2003

    jogi2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin stolzer Besitzer eines Desire HD und der Expansys Dockingstation. Ich bin vom Blackberry-Storm gewechselt und war dort begeistert vom Nachttischmodus. Beim Storm wird eine abgedunkelte Digitaluhr angezeigt.

    Etwas enttäuscht war ich als ich die Desire zum ersten Mal in die Docking-Station gesteckt habe. Sie wurde einfach geladen und das Display wurde nach dem Timeout ausgeschaltet. Also nichts mit Nachttischmodus.

    Daher die Frage: Gibt es sowas (ggf. als App) für die Desire HD?

    Ansonsten muss ich sagen: Klasse Gerät die Desire!

    Vielen Dank & Grüße,
    Stefan
     
  2. Wasabi, 10.12.2010 #2
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    21.02.2009
    Drück mal auf die Uhr auf deinem Homescreen, dann erscheint ein Modus Schreibtischuhr.

    Da hast du 2 Auswahl Möglichkeiten, Nachtmodus und Tagmodus.
     
  3. segelfreund, 10.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Es gibt die Funktion Schreibtischuhr.

    Entweder im Hauptmenu dort auswählen, oder wenn Du die große Uhr auf dem Homescreen hast darauf drücken.

    Weiß nicht ob es das ist was Du meinst, und ob es Dir reicht.
     

Diese Seite empfehlen