Nachtuhr die sich über Geräusch einschaltet (

M

mafri

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi, ich habe vor das Galaxy Tab 7.7 Nachts als riesen Uhr zu benutzen, da das Dysplay nicht so das Zimmer erhellt wie bei einem LCD. Aber um das super Amoled Display zu schonen soll das Tablet im Dock auf Geräuche achten und bei einem definierten Geräuch (Klatschen, Räuspern, "Uhr" sagen) das Display mit der Uhr für 3 Minuten anschalten.
Zudem soll die Uhrzeit in Layout, Schriftart und Farbe einstellbar sein. Gut wäre noch, wenn sich die Uhrzeit über das Display schiebt und nicht auf einem Bereich steht.

:smile: Mir ist klar, das es das so nicht geben wird, vielleicht gibt es ja aber die Uhr und eine App, die andere Apps und das Dysplay per Geräusch an und dann wieder ausschaltet, sowie den Lockscreen umgeht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
169
holms
holms
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.113
jandroid
jandroid
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten