1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mafri, 15.02.2012 #1
    mafri

    mafri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe vor das Galaxy Tab 7.7 Nachts als riesen Uhr zu benutzen, da das Dysplay nicht so das Zimmer erhellt wie bei einem LCD. Aber um das super Amoled Display zu schonen soll das Tablet im Dock auf Geräuche achten und bei einem definierten Geräuch (Klatschen, Räuspern, "Uhr" sagen) das Display mit der Uhr für 3 Minuten anschalten.
    Zudem soll die Uhrzeit in Layout, Schriftart und Farbe einstellbar sein. Gut wäre noch, wenn sich die Uhrzeit über das Display schiebt und nicht auf einem Bereich steht.

    :smile: Mir ist klar, das es das so nicht geben wird, vielleicht gibt es ja aber die Uhr und eine App, die andere Apps und das Dysplay per Geräusch an und dann wieder ausschaltet, sowie den Lockscreen umgeht.
     

Diese Seite empfehlen