NachtUhr / Panele

C

Christian665

Neues Mitglied
5
Habe mein NoteEdge erst seit wenigen Stunden . Meine Fragen

Leuchtet die Nachtuhr immer durch ? (Eingestellte zeit) oder aktiviert sie sich bei Berührung ?

Wenn sie durchleuchtet Brennt sich das nicht in denn Screen ?

Wo ausser Samsung und Google store finde ich noch Panels ?

Danke
 
Hallo, ja die Uhr leuchtet den Einstellungen entsprechend durch, dunkelt aber etwas ab und hat sich bei mir nach über 6 Monaten noch nicht eingebrannt, bin mir aber nicht sicher ob das bei einem AMOLED Display überhaupt geht ...

Wirklich gute und nützliche Panele sind leider rar gesät, bin da auch sehr enttäuscht von, hab mir damals mehr erhofft... als Quellen habe ich bis jetzt auch nur den Samsung Store und den Playstore ausfindig machen können, angeblich sollen manche Apps auch ihre eigenen Panele installieren, habe aber noch keine gefunden...
 
Naja hatte ein N4 wo sich der obere Rand von Google Chrome eingebrannt hat und bei meinen edge das ich gebraucht gekauft habe sehe ich am oberen rand die umrisse der statusbar
 
Keine Einbrennungen. Panels bzw. Apps, die auch den Seitenbildschirm nutzen findest du auch hier:
Edge Panels & Apps (links included) - Android Forums at AndroidCentral.com

Außerdem gibt es auch Panels bei den Galaxy Apps, wenn diese nicht gemeint waren. Alleine die Zusatzfunktionen für den Music-Player Poweramp auf der Edge sind ihr Geld wert.

BTW: So richtig "intensiv" beschäftigt ihr euch aber nicht mit dem Edge, habe ich recht? Gerade dieses eher außergewöhnliche Handy hat es doch verdient, näher betrachtet zu werden.
Allerdings ist die Auswahl an Panels auch so lange Zeit nach der Markteinführung sehr bescheiden. Dies wird sich auch nicht mehr wesentlich ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: eifelthommy

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.347
V.Graf
V.Graf
I
Antworten
11
Aufrufe
1.839
Schrammel
S
Q
  • qpec_hagen
Antworten
3
Aufrufe
1.779
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten