1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nacktes Android ROM?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von -z3r0-, 05.10.2011.

  1. -z3r0-, 05.10.2011 #1
    -z3r0-

    -z3r0- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo,

    gibt es auch eine ROM die absolut spartanisch daherkommt, also mit null Extras? Welcher Launcher wäre dann Standard? Oder ist selbst bei einem Nexus ein ADW Launcher enthalten, weil ein "nacktes" Android nur ein angepasster Linux Kernel ist?
     
  2. JohnMcLane, 05.10.2011 #2
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Du meinst anscheinend die AOSP Roms von Google. Die hat bisher meines Wissens noch keiner gemacht fürs Defy. Es nutzt aber auch einen eigenen Launcher so viel ich weiß und keinen 3.Launcher.
     
    -z3r0- bedankt sich.
  3. -z3r0-, 05.10.2011 #3
    -z3r0-

    -z3r0- Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Danke für deine Antwort und schade, dass keine "sparta"-ROM fürs Defy entwickelt wird...
     

Diese Seite empfehlen