nacktes Android ROM?

Z

-z3r0-

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

gibt es auch eine ROM die absolut spartanisch daherkommt, also mit null Extras? Welcher Launcher wäre dann Standard? Oder ist selbst bei einem Nexus ein ADW Launcher enthalten, weil ein "nacktes" Android nur ein angepasster Linux Kernel ist?
 
Du meinst anscheinend die AOSP Roms von Google. Die hat bisher meines Wissens noch keiner gemacht fürs Defy. Es nutzt aber auch einen eigenen Launcher so viel ich weiß und keinen 3.Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: -z3r0-
Danke für deine Antwort und schade, dass keine "sparta"-ROM fürs Defy entwickelt wird...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.616
Cua
Cua
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Strava
S
Zurück
Oben Unten