Nächste Nightly schon auf ICS?

S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Wird die nächste Nightly von CM schon auf ICS basieren?
 
Nein wird sie nicht. Es wird beim Speed aufgrund von Nvidia Problemen noch länger dauern mit ICS.
 
hast du dafür eine Quelle? Denn soweit ich weiß hat Cyanogen auch für Gingerbread nie eine Sourcecode für den Kernel von NVIDIA gehabt.
 
smoki3 schrieb:
hast du dafür eine Quelle? Denn soweit ich weiß hat Cyanogen auch für Gingerbread nie eine Sourcecode für den Kernel von NVIDIA gehabt.


deswegen haben auch viele sachen eine lange lange lange zeit nie funktioniert ;-)
 
Ja aber ich rede hier ja auch von den nightlies. Das der stabl release erst später kommt ist klar. Trotzdem hat es cyanogen es vorher Geschaft eine lauffähige Version zu veröffentlichen wie LG. Ich denke die erste Versionen werden in den nächsten 2 Wochen kommen. Natürlich sind die aber noch nicht lauffähig.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Nightlies fürs Sped werden wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, eben weil nVidia den SC nicht rausrückt. Kommen wird der auf jeden Fall, aber da müssen die Entwickler wohl noch ein wenig länger basteln, bis es da die erste Nightly geben kann.
Ich denke das zuerst mal in nächster Zeit ne "Finalstable" oder so raus kommt und es dann an die ersten ICS Nightlies geht. Ich glaube kaum das für GB und ICS gleichzeitig entwickelt wird.
 
http://cm-nightlies.appspot.com/?device=p990

Ich meine die letzte nighly ist jetzt schon ne weile her. Wenn man hier in die Changelog schaut steht auch schon recht viel von ICS

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
smoki3 schrieb:
Ich meine die letzte nighly ist jetzt schon ne weile her.

Der automatische buildbot hat/hatte einen Hardwaredefekt! Voraussichtlich dieses Wochenende soll´s wieder weiter gehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
S
Antworten
4
Aufrufe
1.191
s.a.i.b.o.t
S
Zurück
Oben Unten