1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nächste Nightly schon auf ICS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von smoki3, 23.11.2011.

  1. smoki3, 23.11.2011 #1
    smoki3

    smoki3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Wird die nächste Nightly von CM schon auf ICS basieren?
     
  2. Flix123, 23.11.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Nein wird sie nicht. Es wird beim Speed aufgrund von Nvidia Problemen noch länger dauern mit ICS.
     
  3. smoki3, 23.11.2011 #3
    smoki3

    smoki3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2010
    hast du dafür eine Quelle? Denn soweit ich weiß hat Cyanogen auch für Gingerbread nie eine Sourcecode für den Kernel von NVIDIA gehabt.
     
  4. Flamey, 23.11.2011 #4
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

    deswegen haben auch viele sachen eine lange lange lange zeit nie funktioniert ;-)
     
  5. smoki3, 23.11.2011 #5
    smoki3

    smoki3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Ja aber ich rede hier ja auch von den nightlies. Das der stabl release erst später kommt ist klar. Trotzdem hat es cyanogen es vorher Geschaft eine lauffähige Version zu veröffentlichen wie LG. Ich denke die erste Versionen werden in den nächsten 2 Wochen kommen. Natürlich sind die aber noch nicht lauffähig.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  6. Daxter666, 23.11.2011 #6
    Daxter666

    Daxter666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Nightlies fürs Sped werden wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, eben weil nVidia den SC nicht rausrückt. Kommen wird der auf jeden Fall, aber da müssen die Entwickler wohl noch ein wenig länger basteln, bis es da die erste Nightly geben kann.
    Ich denke das zuerst mal in nächster Zeit ne "Finalstable" oder so raus kommt und es dann an die ersten ICS Nightlies geht. Ich glaube kaum das für GB und ICS gleichzeitig entwickelt wird.
     
  7. smoki3, 24.11.2011 #7
    smoki3

    smoki3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.11.2010
    http://cm-nightlies.appspot.com/?device=p990

    Ich meine die letzte nighly ist jetzt schon ne weile her. Wenn man hier in die Changelog schaut steht auch schon recht viel von ICS

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  8. tobi14, 27.11.2011 #8
    tobi14

    tobi14 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Der automatische buildbot hat/hatte einen Hardwaredefekt! Voraussichtlich dieses Wochenende soll´s wieder weiter gehen.
     

Diese Seite empfehlen