1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nächster Song bei Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von KobaldNickel, 23.02.2012.

  1. KobaldNickel, 23.02.2012 #1
    KobaldNickel

    KobaldNickel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich nutze derzeit zum Abspielen von Musik auf meinem SGS den Standardplayer und würde gerne ohne den Bildschirm entsperren zu müssen, zum nächsten Song springen. Ist dies irgendwie möglich?

    Liebe Grüße
     
  2. pLAUBi, 23.02.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Mit diversen mp3 Playern (winamp, poweramp, mixzing ) und dem mitgelieferten headset geht das. Du kannst in den Programmen die Funktion der headsettaste anpassen. 1x ist pause und play 2x springt zum nächsten Lied, 3x zum vorigen .

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. Transrotor, 23.02.2012 #3
    Transrotor

    Transrotor Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Bei mir Funktioniert dies nur teilweise. Allerdings nur, solange ich keine Code Sperre am Handy aktiviere...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. theKingJan, 23.02.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also wenn du eine Stock Rom hast sollte es mit den Standart Kopfhörern gehen...
     
  5. pLAUBi, 23.02.2012 #5
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Bei cm7/cm9 geht es auch mit den normalen Kopfhörer.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen