Nächster Song bei Tastensperre

K

KobaldNickel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze derzeit zum Abspielen von Musik auf meinem SGS den Standardplayer und würde gerne ohne den Bildschirm entsperren zu müssen, zum nächsten Song springen. Ist dies irgendwie möglich?

Liebe Grüße
 
Mit diversen mp3 Playern (winamp, poweramp, mixzing ) und dem mitgelieferten headset geht das. Du kannst in den Programmen die Funktion der headsettaste anpassen. 1x ist pause und play 2x springt zum nächsten Lied, 3x zum vorigen .

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei mir Funktioniert dies nur teilweise. Allerdings nur, solange ich keine Code Sperre am Handy aktiviere...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also wenn du eine Stock Rom hast sollte es mit den Standart Kopfhörern gehen...
 
Bei cm7/cm9 geht es auch mit den normalen Kopfhörer.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.492
danueggel
D
Zurück
Oben Unten