Nächster Track mit Lautstärketasten

der_sascha

der_sascha

Stammgast
41
Hallo, gibt es irgendwie die möglichkeit den nächsten Track per Volume up bzw Volume down button zu wählen?
 
anderen Player nehmen - hab leider vergessen wie der heißt
 
PowerAMP
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Player Pro geht auch. Ist nicht so überladen wie Power Amp, aber das ist natürlich Geschmacksache.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
Randall Flagg schrieb:
Player Pro geht auch. Ist nicht so überladen wie Power Amp, aber das ist natürlich Geschmacksache.

und wo genau finde ich dann da diese einstellung?
 
Unter Einstellungen und dann "Lockscreen". Da gibt's einen Punkt "Lautstärketasten ändern".
Geht auch am Headset 2x drücken und dann springt er zum nächsten Titel vor.
Der Player bringt auch einen eigenen Lockscreen mit und man kann es von dort direkt ansteuern.

Power Amp kann das natürlich auch alles. Mir gefiel der PP nur besser.
Da es beide kostenpflichtige Apps sind, würde ich mal von beiden die Testversion laden und jeden mal 2-3 Tage nutzen.
Dann wirst ja merken, welcher Dir eher zusagt.

Cool sind auch die Cover, die lädt Player Pro auf Wunsch automatisch aus dem Internet.
Man kann auch manuell suchen und dann ein Cover seiner Wahl nehmen, oder eines aus der eigenen Galerie.
Kopiert man eine CD auf das Handy und öffnet den PP, hat er meistens schon das dazugehörige Cover geladen. Sehr cool, das Ganze.
Power Amp macht das aber sicher genau so einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
ja cover füge ich immer manuel mit einem Progeramm am pc hinzu!
mir gehts einfach darum. dass ich mein gerät nicht immer rausnehmen muss wenn ich ein andere track hören will
 
Hey ich habe eine frage und zwar würde ich gerne mit meinen lautstärketasten den track skippen (stock musik player) ich habe nicht vor eine rom.deswegen zu flashen oder den musikplayer zu wechseln . Ist da was möglich ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Soo habe jetzt 2 verschiedene möglichkeiten probiert funktioniert jedoch beides nicht : einmal per xposed tweaks und einmal per systemdatei die icb kopieren musste

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche Rom hast denn derzeit drauf? Alles Stock? Root vorhanden?
 
Jep

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Ah nein ich habe den boeffla kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nandroid-Backup machen und dann diese Zip per Recovery flashen.
 

Anhänge

  • Vol_Track_Skip.zip
    486,6 KB · Aufrufe: 90
Oky wird direkt getestet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Bringt nichts :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Track-Skip geht nur bei ausgeschaltetem Display....
Welche Stockrom hast du denn drauf?
 
3e8y8aty.jpg

Geht auch bei ausgeschaltetem display nicht :(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Hat das iwas zu bedeuten ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Habe jz ne weile rumprobiert aber klappt iwie nicht wie lange sollte ich die taste denn gedr7ckt halten ?.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn der Bildschirm aus ist, dann sollte es eigentlich 1-2 Sekunden dauern, wenn man die Taste hält.
Es scheint, als ob es mit der Stock-Fw nicht gehen will.
Schade eigentlich.
Vielleicht doch eine Stocknahe Custom flashen und dann mehr genießen?
 
Würde nur ungerne ne unstock fw nutzen gibt es da keine möglichkeit ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Welche rom kannst du empfehlen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kommt drauf an, was du alles willst und brauchst. Wenn du eher eine sehr schlanke Rom willst, dann schau dir die Rocky, hells oder Caho-Rom an.
Wenn sie etwas mehr beinhalten soll und ziemlich an Stock sein soll, kann man die xCorX-Rom empfehlen. Schau dich dort mal um und schau die Eingangspost an, da sieht man viel von der Rom sowie, was beinhaltet ist bzw. was entfernt wurde.
 
Hast du da irgendwelche infolektüre ? Habe doch ein bisschen respekt davor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier kannst dich einlesen, wenn du flashen per odin willst.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3330263
Du sagst, dein s3 ist bereits gerootet, dann würde ich dir das philz recovery empfehlen. Dieses per odin oder mobile odin flashen, eine Rom deine Wahl laden, per recovery flashen und dann beginnen einzurichten.
Schau aber am besten in einen der Threads, da ist alles eigentlich beschrieben.

sent by S3
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
318
reinold p
reinold p
W
Antworten
1
Aufrufe
805
juni
J
Zurück
Oben Unten