1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nächstes Lied mit Lautstärkewippe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von krytos, 14.10.2011.

  1. krytos, 14.10.2011 #1
    krytos

    krytos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hi Leute,

    viele von euch, die zuvor schon einmal ein Sony Ericsson hatten, wie z.b. die W oder K / C Serie, wissen das es damals möglich war mit Hilfe der Lautstärkewippe zum nächsten bzw. vorherigem Lied zu springen.

    Man drückte lediglich länger auf das + / -.

    Leider geht das grade bei einem Touchscreen Handy wie dem Neo, bei dem es um so wichtiger wäre, nicht. Denn ganz im ernst, wenn ich am joggen bin oder Fahrrad fahren, ist das letzte was ich tun will mein Handy raus holen und dann 10 sec rum machen bis ich das Lied gewechselt habe, vor allem nicht wenn es regnet o.ä.

    Von daher wüsste ich gerne, ob einer von euch eine App o.ä. kennt, mit der man diese Funktion wieder einschalten kann. Denn ganz ehrlich, wer brauch es schon, dass wenn ich die Taste gedrückt halte, dass die Lautstärke dann einfach schneller lauter oder leiser wird -.-^^

    Vielleicht muss man dazu auch einfach was in den Einstellungen ändern, ich habe nur leider bis jetzt nichts dazu gefunden.

    Ich freue mich über jede Hilfe.

    Gruß,

    Krytos.
     
  2. androidler1, 15.10.2011 #2
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Beiträge:
    611
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Ich kann dir jetzt nicht sagen ob es eine solche App gibt.
    Aber wenn du das originale Headset benutzt, dann kannst du mit dem Knopf am Headset die Lieder wechseln: 1x Pause, 2x nächstes Lied, 3x vorheriges Lied.
    Vielleicht weißt du das ja schon ;)
     
  3. krytos, 15.10.2011 #3
    krytos

    krytos Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Nein wusste ich nicht. Das ist ja klasse :)

    Vielen Dank dir ;)
     

Diese Seite empfehlen