1. knoxville, 01.02.2010 #1
    knoxville

    knoxville Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es eine einfache Funktion um bei gesperrten Milestone (lockscreen) den nächsten Song auszuwählen?

    Danke,
    Benjamin
     
  2. martin@droid, 01.02.2010 #2
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau dir mal das App DroidShuffle an. Damit kann man den Musikplayer über die Mikrofontaste steuern.
     
  3. knoxville, 01.02.2010 #3
    knoxville

    knoxville Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich benutze aber nicht das original Headset sondern einen Sony Kopfhörer.

    Gruß,
    Benjamin
     
  4. martin@droid, 01.02.2010 #4
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Das App sollte auch die meisten anderen Headsets mit einer Taste zur Rufannahme unterstützen. Wenn deine Kopfhörer die nicht haben wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als deinen Milestone zu entsperren.
    Es gibt aber für wenig Geld 3,5 Zoll Klinkenverlängerungen mit integriertem Mikrofon & Taste wo man dann normale Kopfhörer anschließen kann. Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich. Über die Forensuche findest du Links zu solchen Verlängerungen.