Nächstes Nexus schon Ende diesen Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MFK

Fortgeschrittenes Mitglied
11
laut Nvidia CEO Jen-Hsun Huang. Vermutlich mit Tegra-3 Prozessor und natürlich Ice Cream Sandwich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte vielleicht...wird vermutlich....kann eventuell...
Und was bringt uns das jetzt?
 
elturko schrieb:
Könnte vielleicht...wird vermutlich....kann eventuell...
Und was bringt uns das jetzt?

hat er auf der Bilanzpressekonferenz gesagt, also nix kann, eventuell.
 
Na ja, es ist ja nichts wirklich neues, dass Google ein weiteres Nexus bringen wird und dass das Gerät unter Ice Cream Sandwich laufen wird. Hinter allem anderen stehen aber extrem große Fragezeichen. Da sollten wir einfach abwarten.
 
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/nexus-s-update-auf-android-4-0-ice-cream-sandwich.133866.html#post-1431299 schrieb:
Na gut, dann schließen wir hier mal - in der Hoffnung, dass nicht gleich der nächste Spekulationsthread entsteht ...
Von heute morgen :lol:
 
Na dann mache ich hier mal wieder zu. Übrigens würde die Diskussion über ein mögliches Nexus 3 auch nicht in dieses Geräteforen gehören ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.967
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten