1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SonyEricsson, 19.05.2011 #1
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Rolli, fips, Skyliner und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Thee, 20.05.2011 #2
    Thee

    Thee Android-Experte

    Schön wäre es, aber leider wurde die ursprüngliche Quelle der Meldung aktualisiert.

    Wir bekommen kommende Woche erstmal 2.3.3.
     
  3. quercus, 20.05.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Ein richtiger Sony-User, ist das Warten bereits gewöhnt! :biggrin:
     
  4. der_micha75, 20.05.2011 #4
    der_micha75

    der_micha75 Junior Mitglied

  5. Streitmonolog, 20.05.2011 #5
    Streitmonolog

    Streitmonolog Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich liebe mein Arc und ob es 2.3.2 oder 2.3.3 hat ist mir Wumpe, mich stört es nicht wenn es erst in 5 Monaten kommt.
     
    dragonarm bedankt sich.
  6. chris78, 21.05.2011 #6
    chris78

    chris78 Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ich mich nicht irre, kommt das update wegen des kürzlich entdeckten Sicherheitslochs in Gingerbread 2.3
    Das hat immerhin auch etwas Gutes: Google hat Druck auf die Hersteller ausgeübt und sie (darunter auch SE) haben sich dazu verpflichtet, ab jetzt android-updates zeitnah bereitzustellen.
     
  7. rocee, 21.05.2011 #7
    rocee

    rocee Neuer Benutzer

    Ich hoffe auch mal dass das Update zügig kommt, gerade beim Bewusstsein offener Sicherheitslücken die schon gefixt sind hat man ein mulmiges Gefühl wenns so lange dauert...
     
  8. Thee, 23.05.2011 #8
    Thee

    Thee Android-Experte

    Bei den XDA-Developers hat jemand ein Dokument veröffentlicht, das angeblich die wichtigsten Änderungen des Updates zeigt:

    [​IMG]
     
    fips bedankt sich.
  9. Pike, 23.05.2011 #9
    Pike

    Pike Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann jemand den letzten Punkt auf der Liste erklären? "Prevent http stream..." Ich habe gelegentlich keine Datenverbindung, obwohl laut Statusleiste "H". Das passiert oft nach Standby. Kann ich auf eine Lösung hoffen und was ist der technische Hintergrund?
     
  10. quercus, 23.05.2011 #10
    quercus

    quercus Gast

    Bei einem Streaming wo der Datenfluß unterbrochen wurde, unterbindet das Fix weitere, selbstständige Datenverbindungen um den Stream wieder aufzunehmen. (Kostenkontrolle)
     
    Pike bedankt sich.
  11. Pike, 23.05.2011 #11
    Pike

    Pike Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den input. Ob der fix in meinem Fall hilft, bleibt also abzuwarten...