1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fmw944, 11.04.2012 #1
    fmw944

    fmw944 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    beim telefonieren mit dem Atrix ist mir aufgefallen daß das Display am Ende des Gesprächs dunkel bleibt bzw. wenn man kurz draufsehen will. Das ist nervig weil man es ja erst den Einschalten muss, dann den Fingerabdrucksensor benutzen und erst dann auflegen kann.
    Ist das eine Einstellung irgendwo?
     
  2. WM6.5_war_gestern, 11.04.2012 #2
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    würde mich auch interessieren!
     
  3. Willhelm, 11.04.2012 #3
    Willhelm

    Willhelm Junior Mitglied

    Hallo,

    funktioniert bei mir einwandfrei. Kaum vom Ohr genommen ist das Licht an und läßt sich bedienen. Würde es einen Sinn machen wenn man das einstellen könnte?

    Gruß,
    Willhelm
     

Diese Seite empfehlen