Suche Nährwerte "pro 100g" aus Nahrungszusammenstelung erzeugen

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich tracke seit einer Weile meine Ernährung recht genau mit foodlogger. Das geht einfach wenn man Sachen 1:1 aus der Datenbank übernehmen kann. Mache ich z. B. Sachen selbst muss ich die Werte pro 100g anpassen, außer man hat genau schon diese Zusammenstellung in der Liste der App. Falls etwas variiert hab ich bisher alles in eine Excel eingetragen und mir ausrechnen lassen wieviel der jeweiligen Zutaten pro 100g Gesamtsgewciht drin sind und daraus eine Liste erstellt - das ist aber mühsam. Gibt es eine App in der ich einfach eintragen kann was und wieviel davon ich in ein Gericht reintue und es mir dann ausrechnet wieviel es pro 100g sind? Im günstigsten Fall kann es daraus eine Liste für Foodlogger erstellen.

Ich hopffe ich konnte gut beschreiben was ich suche.
 

Ähnliche Themen

MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
250
MotoHater
MotoHater
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
744
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
K
Antworten
0
Aufrufe
436
Kivas
K
Zurück
Oben Unten