1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nagelneues DHD: WLAN funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Auf gehts Lok, 29.09.2011.

  1. Auf gehts Lok, 29.09.2011 #1
    Auf gehts Lok

    Auf gehts Lok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo habe heute ein neues HD bekommen , am alten war der interne Lautsprecher tot!

    So geht eigtl alles nur wenn ich auf w-lan gehe steht aktivierung und dann kommt Fehler!

    Die unteren 3 Zeilen ( Netzwerkhinweis , WLAn geschützte Einst. und WLAN Netze)


    sind alle grau unterlegt und können nicht angeklickt werden!



    Desweiteren habe ich mit mybackuppro die Daten Online gesichert , komme auch online an die Daten ran , nur wenn ich die PIN und PW im neuen Handy eingebe sagt er mir ich solle die PIN für dieses Handy nehmen!???Was mache ich denn nur falsch?

    LG Dennis
     
  2. TimeTurn, 29.09.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Mach mal einen Werksreset. Hilft das nicht, mussst Du das eventuell nochmal neu flashen - oder nochmal einschicken. Diesen misteriösen WLAN-Fehler hab ich selbst auch schonmal gehabt.

    Zu MyBackup kann ich nich viel sagen, kann nur vermuten, das das Handy erstmal registriert werden muss oder sowas, ehe das funzt. Ich schwöre auf Titanium Backup, das braucht allerdinsg root, kann aber über Dropbox sichern - und Dropbox ist es schnurz, von wo der ZUgriff kommt, solang die Zugangsdaten stimmen :)
     
  3. yummiee, 04.10.2011 #3
    yummiee

    yummiee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Ich hatte diesen WLAN-Fehler auch als ich das DHD neu bekommen hab. Werkseinstellungen haben leider auch nix gebracht. Hab es einschicken lassen, 2 Tage später hatte ich ein neues Gerät bekommen und jetzt ist alles ok :)
     

Diese Seite empfehlen