1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Name der Grafikdatei-Android 1.6-

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Schmalzstulle, 22.01.2010.

  1. Schmalzstulle, 22.01.2010 #1
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hallo!

    Ich suche dringendst den Namen der Grafikdatei die für die Tasten die gedrückt werden zuständig ist. Beispiel den Pincode beim starten des G1 einzugeben (gedrückt halten). Beispiel verändere z.B. die Lautstärke des Weckers, drückt man Ok oder Abbrechen und hält gedrückt....welche Grafikdatei in framework-res ist für die gedrückte Grafikdatei zuständig?????

    Zweite Frage.....Starte ich den Browser, kommt eine Organgene Statusanzeige, genau diese Farbe will ich ändern! Diese Organgene Statusanzeige sieht man auch wenn man Musik (Fortschrittsbalken). Bitte das ist nicht Programspezifisch, sondern framework-res 1.6!

    THX für eure Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
  2. LordXeth, 23.01.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    Schmalzstulle bedankt sich.
  3. Schmalzstulle, 25.01.2010 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Danke erst mal!!!

    Hab das jetzt auch hinbekommen und funzt auch alles. Nur wie soll ich denn Policy.jar und service.jar bearbeiten bzw öffnen zum bearbeiten????? Klicke ich datein doppelt, gibts ne Fehlermeldung im Windows. Büdde hülf mür!!
     
  4. LordXeth, 25.01.2010 #4
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Mit Winrar extrahieren (rechtsklich mit WinRar öffnen...) diese Classes.dex muss dann mit Hdx bearbeitet werden das Tool kennste scho ist das selbe für Goldcard erstellen. Aus diesem Grund gab ich Dir den Link zur Videoanleitung..

    mfg
     
    Schmalzstulle bedankt sich.
  5. Schmalzstulle, 25.01.2010 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Microsoft Windows [Version 6.0.6002]
    Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.


    C:\>cd android

    C:\Android>java -Xmx512 -jar baksmali.jar -o classout/ classes.dex


    UNEXPECTED TOP-LEVEL ERROR:
    java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
    at org.jf.dexlib.Code.Format.Instruction21c$Factory.makeInstruction(Inst
    ruction21c.java:91)
    at org.jf.dexlib.Code.InstructionIterator.IterateInstructions(Instructio
    nIterator.java:142)
    at org.jf.dexlib.CodeItem.readItem(CodeItem.java:155)
    at org.jf.dexlib.Item.readFrom(Item.java:71)
    at org.jf.dexlib.OffsettedSection.readItems(OffsettedSection.java:78)
    at org.jf.dexlib.Section.readFrom(Section.java:140)
    at org.jf.dexlib.DexFile.<init>(DexFile.java:408)
    at org.jf.baksmali.main.main(main.java:176)

    C:\Android>java -Xmx512 -jar smali.jar -o classout/ classes.dex

    UNEXPECTED TOP-LEVEL ERROR:
    java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space
    at org.antlr.runtime.DFA.unpackEncodedString(DFA.java:191)
    at org.jf.smali.smaliLexer.<clinit>(smaliLexer.java:13709)
    at org.jf.smali.main.assembleSmaliFile(main.java:297)
    at org.jf.smali.main.main(main.java:177)

    C:\Android>

    Das ist meine Fehlermeldung schon wenn ich die Classes.dex entpacken will. Hast Du das schon mal gemacht? Weißt Du woran das liegen kann.....Kannst Du mir nicht die Farbe des Fortschittsbalkens ändern?? <ausverschämtfragt>
     

Diese Seite empfehlen