1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Name des Anrufers oder Kurznachrichtenversenders soll per Sprache ausgegeben werden

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von stefan21, 16.12.2011.

  1. stefan21, 16.12.2011 #1
    stefan21

    stefan21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hallo Boardfreunde,

    nun ich brauch mal Hilfe oder Ideen was man so benötigt für das Neue Nexus.

    Also hab wie schon erwähnt das Neue Nexus komm aber irgendwie bei einer Einstellung nicht weiter will das es mir mitteilt wenn einer mich Anruft oder gar eine SMS schickt den Namen oder gar den Text vorließt oder den namen des anrufer oder der Telefon nummer mitteilt.

    Ist das möglich ?

    Wenn ja was benötige ich oder was wäre toll wenn man das drauf hätte, für alle Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß stefan21
     
  2. Minutourus, 16.12.2011 #2
    Minutourus

    Minutourus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Kannst du mit voice alerts aus dem market erreichen.

    lg
    Minu

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
    stefan21 bedankt sich.
  3. LukeTS, 16.12.2011 #3
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Kleine Nachfrage? Warum schreibst du das neue Nexus? Das Nexus S wie es auch in deinem Profil steht ist ungefähr ein Jahr alt. Hast du eventuell das Galaxy Nexus?
     
  4. stefan21, 16.12.2011 #4
    stefan21

    stefan21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hi noch mal,

    danke erst mal an Minutourus, habe es so eben installiert und teste es gleich mal, vieleicht hast noch eine Idee was so angesagt ist bei den Galaxy Nexus.

    @ LukeTS ja sorry hab ich falsch eingetragen, ups ich hab das Neue Galaxy Nexus. ( werde es gleich ändern und hoffe das es jemand verschieben kann den beitrag der ist auch in falschen bereich )

    Gruß stefan21

    P.S: Hat einer schon raus gefunden ob es auch mit dem Nexus geht wie beim IPhone das man sich unterhalten kann wie zum bsp. wie ist das wetter oder solche sachen wie in der werbung ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  5. LukeTS, 16.12.2011 #5
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Das geht beim Nexus nicht. Das Galaxy Nexus hat Sprachsteuerung aber keine KI wie Siri auf dem iPhone (das ist das was du meinst).
    Gibt aktuell aber Gerüchte, dass Google bald etwas ähnliches rausbringt.
     
    stefan21 bedankt sich.
  6. Eneco, 17.12.2011 #6
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Doch, gibt schon ein paar Apps in der Entwicklung, zB Iris (Alpha).
    Funktioniert noch nicht ganz so gut, gibt im App-Bereich auch schon ein paar Diskussionen dazu.
     
    stefan21 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen