Name des Netzes nach Auslandoffenthalt bleibt!

P

Patrick831202

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

ich war am Montag für ein halben Tag in Dänemark.
Das Handy hatte sehr lange gebraucht bis es dort überhaupt Netz gefunden hatte. Die Datenroaminoption , also dass kein Datenroaming stattfinden soll klappte super.
Als ich dann nach Dutschland zurück kam wunderte mich, dass das Netz (Telenor DK) nicht verschwindet und mein E-Plus Netz wieder auftaucht.
Habe dann mein Handy mehrmals neu gestartet und auch den Akku für eine längere Zeit mal entfernt.

Bis heute ist es noch so, wenn ich auf Netzsuche gehe, dann taucht da auch T-Mobile , Vodafone und O2 und eben das besagte Telenor DK Netz auf, kein E-Plus.

Da ich aber wieder Internet nutzen kann und auch andere ohne eine Ländervorwahl anrufen kann gehe ich davon aus, dass es sich hier "nur" um ein Anzeigefehler des Gerätes handelt.

Was kann ich da machen?

GRuß

Patrick
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.906
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten