Name im Adressbuch ändert sich nicht

L

*Loredana*

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich Übernommen, aber wenn man Anruft erscheint immernoch der alte Namen im Display.
Der Vorgang wurde mehrmals wieder holt auch Handy neu gestartet. Leider ohne erfolg.

Kann jemand weiter helfen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Kontakt löschen, und ganz sauber neu anlegen dann sollte es gehen.
Oder mal die Kontakte sichern mit MyPhoneExplorer und dann alle Kontakte von der SIM Karte löschen und dann die Kontakte nur auf das Handy selber Speichern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.646
babik0
B
D
Antworten
3
Aufrufe
2.323
ocp11
O
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.332
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten