1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. *Loredana*, 07.06.2012 #1
    *Loredana*

    *Loredana* Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr lieben,

    mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich Übernommen, aber wenn man Anruft erscheint immernoch der alte Namen im Display.
    Der Vorgang wurde mehrmals wieder holt auch Handy neu gestartet. Leider ohne erfolg.

    Kann jemand weiter helfen?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
  2. Android beta gama D, 07.06.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mal den Kontakt löschen, und ganz sauber neu anlegen dann sollte es gehen.
    Oder mal die Kontakte sichern mit MyPhoneExplorer und dann alle Kontakte von der SIM Karte löschen und dann die Kontakte nur auf das Handy selber Speichern.