Namen aus der Ersteinrichtung nachträglich eingeben/ändern

D

digital.tim

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forengemeinde!

Ich bin seit kurzem nun auch Besitzer des P6 und soweit auch super zufrieden.

Allerdings habe ich jetzt schon die erste Frage, die ich mir mit der Anleitung und der Forensuche nicht beantworten kann.

Bei der Ersteinrichtung fragt einen das P6 ja u.a. nach Vor- und Nachnamen. In der Eile hab ich das erst mal übersprungen, weil ich dachte, dass ich das einfach später eingebe. Jetzt finde ich diese Option aber nirgends wieder.

Muss ich das P6 jetzt extra zurücksetzen oder wo kann ich es sonst eingeben?

Oder ist letztlich gar nicht wichtig, dass man da was eingegeben hat? Ich glaube, es stand irgendwas von "Personalisierung einiger Apps" dabei.

Ich bedanke mich schon mal für eure Aufmerksamkeit!

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du merkst, geht's auch ohne. ;)
Ansonsten in der Kontakte APP den ersten Eintrag, der sich in der Regel "Ich" nennt, dementsprechend editieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
458
ral9004
R
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
537
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
17
Aufrufe
693
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten