1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Namen der Apps im App Drawer ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von Hard1981Styler, 16.08.2011.

  1. Hard1981Styler, 16.08.2011 #1
    Hard1981Styler

    Hard1981Styler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Nabend , und zwar würde ich gerne Wissen ob es Möglich wäre im Menü die Apps umzubennen ? Weil es gibt Apps die sehen Namentlich irgendwie Blöd aus... Hat für mich irgendwie nen Optik Grund. Weiss auch Net warum :)

    Wäre cool wenn evt jemand das weiss.. Oder sogar schon gemacht hat.

    Danke im Voraus

    MFG

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Preiselbauer, 17.08.2011 #2
    Preiselbauer

    Preiselbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Installiere Dir einen anderen Launcher. ICh persönlich würde den GO Launcher empfehlen.

    GO launcher (Deutsch) - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Du kannst Apps umbenennen, mehr Apps auf dem Homescreen unterbringen, hast zig schöne Designs zur Auswahl...

    (Und nebenbei: Installiere Dir auch "Home Switcher", falls Du den Launcher wieder ändern willst)
     
    Hard1981Styler bedankt sich.
  3. Hard1981Styler, 17.08.2011 #3
    Hard1981Styler

    Hard1981Styler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Ok, wenn ich auf deinen Link Klicke steht da "Diese App wurde aus dem Android Market entfernt." wo bekomme ich den die Deutsche App her ?

    Und wie ich gerade Festgestellt habe kann man nur auf dem Home Screen die Apps Umbenennen, nicht im App Menü selber. Oder gibts da nen anderen Trick ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
  4. Preiselbauer, 17.08.2011 #4
    Preiselbauer

    Preiselbauer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Schaust mal nach "GO Launcher EX".

    Direkt im Depot die Apps umbenennen geht vermutlich gar nicht.
     
    Hard1981Styler bedankt sich.
  5. Hard1981Styler, 17.08.2011 #5
    Hard1981Styler

    Hard1981Styler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2011
    Ok, ja habe GO Launcher EX gefunden, schade das man die nicht Umbennen kann, aber Trotzdem Coole App, sieht Super aus mit den Übergangseffekten usw. Danke dir für den Tip
     

Diese Seite empfehlen