Namen der SIM-Karten nach Reboot weg

R

rainer.frey

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bei meinem x5-pro habe ich unter Einstellungen -> SIM-Karten für die beiden Steckplätze jeweils eigene Namen vergeben. Sobald ich das Gerät neu boote, sind diese geänderten Namen aber wieder weg und es stehen die Bezeichnungen drin, die sich das Gerät vermutlich von den SIM-Karten holt.
Gibt es eine Möglichkkeit das Handy dahingehend zu überreden, die Namen zu behalten oder handelt es sich hier um einen Bug ? Firmware ist die letzte verfügbare, Version R09.
Für Hinweise bin ich dankbar !
Viele Grüße
Rainer
 
Scheint ein Bug zu sein, hab das selbe Problem und keine Lösung. Immerhin verändert sich die Reihenfolge nicht :)
 
Ist bei mir genauso! Etwas nervig, muss man wohl damit leben.
 
Vielen Dank für Eure Info - hab's mal an Doogee geschrieben. Vielleicht fixen sie den Bug ja...
 
Ist mit der R12 noch nicht behoben :huh:
 
Wo bekommt man denn die R12 her? Hab noch die R09 und es wird mir keine Aktualisierung angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Als ich es gekauft hatte, war eine R11 drauf, danach kam eine Updatemeldung, das hat aber nicht funktioniert, weil ich schon gerootet hatte.
Habs dann auch bei needrom geladen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.628
Schniefkaiman
Schniefkaiman
keitel0815
Antworten
32
Aufrufe
5.608
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten