Namen im Telefonbuch sortieren

xwolf

xwolf

Dauergast
589
Hat es jemand geschafft die Namen anders als nach Vornamen zu sortieren?
Bei all meinen anderen Androiden ging das problemlos in den Einstellungen, beim Ray fehlen diese aber!? :confused2:
 
Huhu, der SE Launcher bietet diese Funktion nicht.

Ich habe den Go Launcher installiert und Go Kontakte, beides kostenlos.

Jetzt kann ich auch auf Nachnamen umstellen.

Android 2.3.3 unterstützt normal die Funktion das man in den Kontakten unter Einstellungen/Ansicht auf Nachnamen wechseln kann. Nur hat SE das irgendwie vergessen in ihrem eigenem Launcher zu integrieren :cursing:

Grüssle
 
Danke für die Antwort.
Ist für mich nicht nachvollziehbar warum das nicht geht.
Ich will das Ray so "leicht" wi möglich lassen, dh so wenig Apps wie möglich raufmachen. Dafür hab ich ja mein LGOS mit launcher pro. ;)
Vielleicht kommt diese Funktion ja mit 2.3.4
 

Ähnliche Themen

amseline
Antworten
0
Aufrufe
1.291
amseline
amseline
H
Antworten
2
Aufrufe
4.516
Handio
H
Q
Antworten
6
Aufrufe
5.693
michaelt1964
michaelt1964
Zurück
Oben Unten