1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. amseline, 31.01.2012 #1
    amseline

    amseline Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich bin ein Neuling und benötige mal einen Rat. Ich habe gesucht aber nichts für mich passendes gefunden. Ich habe meine Kontakte vermutlich auf der Sim Karte, denn auf meiner SD sind sie nicht.

    Wenn ich mein Händi mit Myphone Ecplorer verbinden will, egal wie, dann geht es nicht, das wäre wohl das richtige Programm dafür. Ich habe auch den Clienten als App drauf, es kann sich einfach nicht verbinden.

    Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung was ich machen könnte, denn es ist einfach lästig sio, wenn man es anders gewohnt ist. Die auf dem PC im Outlook sind alle "richtig" rum :):crying:

    In der Hoffnung auf Hilfe von Fachleuten

    cu Amseline
     

Diese Seite empfehlen