Namen sortieren, Nach und dann Vornamen

amseline

amseline

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bin ein Neuling und benötige mal einen Rat. Ich habe gesucht aber nichts für mich passendes gefunden. Ich habe meine Kontakte vermutlich auf der Sim Karte, denn auf meiner SD sind sie nicht.

Wenn ich mein Händi mit Myphone Ecplorer verbinden will, egal wie, dann geht es nicht, das wäre wohl das richtige Programm dafür. Ich habe auch den Clienten als App drauf, es kann sich einfach nicht verbinden.

Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung was ich machen könnte, denn es ist einfach lästig sio, wenn man es anders gewohnt ist. Die auf dem PC im Outlook sind alle "richtig" rum :):crying:

In der Hoffnung auf Hilfe von Fachleuten

cu Amseline
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
739
krebs8
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.084
Aaskereija
Aaskereija
waldi1999
  • waldi1999
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
15.416
agedon26
agedon26
Zurück
Oben Unten