P600 Namensverwirrung und ROM Installation

C

Cilenco

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich möchte auf meinem Galaxy Note 10.1 2014 (SM P600 also nur WiFi) gerne ein Custom ROM installieren und habe auf XDA auch CM 12.1 gefunden was sehr gut aussieht. Trotzdem möchte ich mich hier noch einmal absichern. Funktioniert alles (das meiste) also zB. der Stift, WiFi, usw.?

Außerdem kenne ich für mein Tablet nur die Abkürzung SM P600 aber im Internet findet man auch oft lt03wifiue. Ist damit das gleiche Gerät gemeint? Ich möchte ungern etwas falsche installieren und damit mein Gerät bricken. Ich kenne mich sonst eigentlich sehr gut aus aber die Namensverwirrung macht mich doch etwas unsicher gerade.

Mit freundlichen Grüßen
Cilenco
 
Vielen Dank dafür :)

Ich verstehe zwar nicht genau warum zwischen den 3 Namen unterschieden wird aber wenn es das gleiche Modell ist soll es mir recht sein... Wofür steht das ro?
 
Nein das muss man auch nicht wirklich verstehen *g* aber Samsung wird seine Gründe dafür haben.

Die Bezeichnungen sind aus der build.prop des Gerätes. Dort sind viele wichtigen Informationen drin enthalten. Ich habe Sie nur dort heraus kopiert.

Sieht dann zum Beispiel so aus:
Code:
# begin build properties
# autogenerated by buildinfo.sh
ro.build.id=KOT49H
ro.build.display.id=KOT49H.P600XXUCNH3
ro.build.version.incremental=P600XXUCNH3
ro.build.version.sdk=19
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=4.4.2
ro.build.date=Tue Aug 26 18:23:15 KST 2014
ro.build.date.utc=1409044995
ro.build.type=user
ro.build.user=dpi
ro.build.host=SWDD6123
ro.build.tags=release-keys
ro.product.model=SM-P600
ro.product.brand=samsung
ro.product.name=lt03wifixx
ro.product.device=lt03wifi
ro.product.board=universal5420
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=samsung
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=GB
ro.wifi.channels=
ro.board.platform=exynos5
# ro.build.product is obsolete; use ro.product.device
ro.build.product=lt03wifi
# Do not try to parse ro.build.description or .fingerprint
ro.build.description=lt03wifixx-user 4.4.2 KOT49H P600XXUCNH3 release-keys
ro.build.fingerprint=samsung/lt03wifixx/lt03wifi:4.4.2/KOT49H/P600XXUCNH3:user/release-keys
ro.build.characteristics=tablet
# Samsung Specific Properties
ro.build.PDA=P600XXUCNH3
ro.build.hidden_ver=P600XXUCNH3
ro.build.changelist=2612580
ro.product_ship=true
ro.chipname=exynos5420
ro.config.removable_preload_enabled=0
persist.sys.storage_preload=1
# end build properties
#
# from device/samsung/lt03wifi/system.prop
#
ro.carrier=wifi-only
 

Ähnliche Themen

A
  • Autumn85
Antworten
5
Aufrufe
4.963
RadHeiner
RadHeiner
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.117
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
956
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten