NAND DATA wird nicht angezeigt bein Update auf 4.0

D

DJ_Marc-n-o

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

binn langsam verzweifelt, ich binn genau nach anleitung vorgegengen, binn nach dem reset und - im FWDN Mode, habe punkt 17 in verschiedenen varianten ausprobiert, wenn es grün wird, das Fenster geschlossen und die Punkte wiederholt und ohne Fenster schliessen, das alles Funktioniert, auch der PC erkennd (akustischem Ton) das Gerät, jedoch zeig es keine NAND DATA an! habe im Ganzen Forum nach änlichem gesucht und binn nicht fündig geworden und habe schon den ganzen sonntag damit es zu versuchen:cursing:

Was mache ich falsch:confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Hi.

Ich hatte das gleiche Problem nach dem Reset bei Punkt 17. Das Update habe ich zuerst mit Windows Vista durchgeführt. Durch das Problem bin ich dann auf Windows 7 umgestiegen und hatte Dein obiges Problem erneut, wie in Vista. Der Erkennungston bei neuen Geräten war da, aber scheinbar war ein anderer Treiber von Nöten. Ich habe dann über den Gerätemanager einen Treiber aus dem Netz heruntergeladen. Der Treiber hieß "Google Treiber". Das Nova wurde danach erkannt, NAND DATA wurde angezeigt und alles hat geklappt.

Viel Glück bei deinem Problem! Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dederonbeutel schrieb:
habe alle schritte gemacht. wurde auch erfolgreich auf dem pc angezeigt und jetzt startet mein cat nova nicht mehr! super! wer kann helfen? Schritt 36 in der Anleitung von http://cat-sound.com/images/updates/updateanleitung/cna4installation%2022062012.pdf

ist super durchgelaufen. bzw. alle schritte sind gut gelaufen und jetzt, das Cat Nova geht nicht mehr an!

Dann hattest du entweder keine Akkuspannung mehr auf dem Gerät, bevor er fertig mit flashen war oder du hast vergessen von „Low format whole
memory before download“ zu „Default Download“ umzustellen. Siehe Position 34 in der Anleitung.

Es ist schwer dir zu helfen, wenn du im anderem Forum von einem RESET sprichst und dann war nichts mehr - und hier sprichst du von Punkt 36 in der Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, habe es vielleicht im falschen thema gepostet, sorry!

und nein, NAND DATA wird nicht angezeigt, trifft bei mir nicht zu! und nein, ich habe auch nicht von „Low format whole memory before download“ zu „Default Download“ umzustellen. habe peinlichst auf alles geachtet. und der akku, war zum zeitpunkt auch voll. aber irgendwas stimmt nicht, sonst würde das ding ja starten. aber ich bin ja nicht allein mit diesem problem. weiß bzw. kennt nun jemand hier diese problematik, mit dem "nicht wieder hochfahren nach erfolgreichem update"??
 

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.819
baerchen
baerchen
I
Antworten
5
Aufrufe
4.122
norbert
norbert
S
Antworten
2
Aufrufe
2.366
Shamael
S
Zurück
Oben Unten