[NAND ROM] [12.Aug.2012] NexusHD2-ICS-4.0.4-CM9-HWA V2.6 (Kernel: tytung_HWA_r3.4)

Hey Fietze,

habe alles neu installiert und das von dir vorgeschlagene Skript geflasht. Einen Absturz hatte ich bisher noch nicht. Aber mein Tonproblem besteht immer noch. Gibt es vll noch ne andere Möglichkeit/Lösung?

Mfg
 
Nimm einfach mal den Akku im laufenden Android raus.
Soll auch schon geholfen haben.

Dann kannst du halt nur fix permission im CWM ausführen.

Die App Volume+ könnte vielleicht auch helfen?

Dumme Sach, das iss!


Send from my Leo using Tapatalk
 
Hi!

Ich bin relativ unerfahren was custom ROMs angeht, habs aber iwie hinbekommen Cyanogenmod 9 auf das HTC HD2 meiner Freundin zu packen.

Läuft auch alles wunderbar, allerdings sind die Hardware Tasten für "zurück" und "home" defekt und somit ist das smartphone in dieser Form nicht zu gebrauchen.

Da ich ein Nexus 7 habe weiß ich, dass es ja auch die Softkeys bei ics/ jelly bean gibt. Nur weiß ich nicht wie ich diese Bei cyanogen mod aktivieren kann.

Könntet ihr mir da vielleicht einen Tipp geben???
 
Hallo. ich habe dieses Rom scheon eine Weile installiert und bin sehr zufrieden bis auf die Mikrofonlautstärke. Leute die mit mir telefonieren beschweren sich , da ich mich sehr übersteuert anhöre.
Hat hierfür jemand eine Lösung?
Kann man die Mikro Lautstärke reduzieren?

DANKE!
 
Schau mal im Store nach "HD2 Mic Control" vielleicht hilft's?


Send from my Leo using Tapatalk
 
Vielen Dank Fietze.
So einfach kann es gehen :thumbsup:.

Erste Tests erfolreich bei meinem NEXUS_Rom.
 
Hallo,

ich hab mir die v2.8 aufs HD2 geflasht. Ich hab ein NAVI-App das TTS benötigt! Aber leider hat picoTTS nur English dabei! Kann man deutsch nachinstallieren? Oder kann man die ganze APP deinstallieren und neu installieren?

gueschmid

P.S. Hab es gefunden, geht ganz leicht-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nun hab ich doch noch ein Problem mit dem Rom v2.8 . Mein WLAN schlatet sich im Standby nicht ab, obwohl ich das in den erweiterten WLAN-Einstellungen eingestellt habe. Ich hab des ROM geflasht, und bisher außer den Sprachen fürs TTS nur Adobe Reader und 3G-Watchdog installiert.

Weiß jemand was?
 
Hey Leute,

das Thema ist zwar uralt aber ich hoffe irgendwie dadurch die richtigen Leute zu finden:

Ich habe mir überlegt für knapp 20€ den alten Erinnerungen wegen ein HTC HD2 zu besorgen.
Leider sind alle Links down.

Ich bin auf der Suche nach den NexusHD2 CM9 und CM11 Roms sowie dem nand toolkit und falls irgendjemand noch den black cLK haben sollte, kann sicher auch nicht schaden.

Ich wäre euch echt unendlich dankbar für einen Reupload!
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
miclaud
Antworten
0
Aufrufe
1.176
miclaud
miclaud
U
Antworten
5
Aufrufe
4.227
Scarface2013
Scarface2013
Zurück
Oben Unten