[NAND ROM] CyanogenMod 9 Nightlies/HowTo/Themes [Android 4.0.4]

Haeretik

Haeretik

Erfahrenes Mitglied
382

Hier entsteht der Thread für CM9 für das HTC HD2
Da ich für meine Freundin mein altes HTC HD2 flott machen will hab ich mich neu in die Materie eingelesen und denke nun, dass es Zeit ist CyanogenMod 9 unter den verbliebenen Leos zu verbreiten. Die Rom läuft flüssig, stabil und macht ohnehin ne Menge spass. Einige Highlights sind mit sicherheit IceCreamSandwich, Theme Chooser und eine gut funktionierende Rom.
Im nachfolgenden will ich euch also CM9 anbieten, mit allem was dazu gehört: Beschreibung, HowTos, Themes, FAQ
Ich werde den Thread nach und nach befüllen. Je nach dem wie er ankommt auch treu Pflegen. Nun aber viel Spass beim fummeln^^

Es folgt die übersetzung von:
[DAILY][Full HWA] CyanogenMod 9 Nightlies [Android 4.0.4][Kernel: cmhtcleo/tytung]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Willkommen zu den inoffiziellen CyanogenMod 9 nightlies
Die Nightlies kommen täglich nachts um 1:00 online. Sollte es vorkommen dass es mal keine gibt, gabs ein Problem mit dem erstellen der Rom. Also einfach warten bis die nächste online kommt.

Die nightlies sind multiDPI, heißt ihr könnt sie auf jede dpi zwischen 160 und 240 anwenden.

Ihr könnt euch softbutton aktivieren indem ihr "qemu.hw.mainkeys=0" in "build.prop" ausklammert. Reboot und die Softbutton sind aktiviert.


default mobile data via ppp (fast and stable under ics)
kernel/ramdisk packaged boot.img style (cLK)

falls ihr immer noch den magldr benutzt, schaut weiter unten nach, da gibts ne spezielle fixfile
System partition size currently required:
Without Gapps 150MB
With Gapps light 185MB
All recent kernel patches included!

Download nightly builds hier
Google apps
Bitte verwendet Gapps light
Latest Gapps LIGHT (2012-03-17) for ICS
Changelogs
Changes@CyanogenMod upstream
Changes@device repo

Magldr patch .zip-flash
Download Magldr patch
Tip: Falls ihr softbutton und/oder transparenz über die updates hinweg behalten möchtet, also nicht jedesmal neu aktivieren wollt, schreibt euch eine local.prop.
lege eine datei namens "local.prop" im Ordner /data root (i.e. /data/local.prop) an, mit folgendem Inhalt (bsp):

Code:
qemu.sf.lcd_density=160    # overrides ro.sf.lcd_density in build.prop
qemu.hw.mainkeys=0    # activates the softbuttons

IRC Support channel
(mir wurde binnen 5minuten geholfen):
Webchat

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
original Thread endet
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hands-On CyanogenMod 9 auf dem HTC HD2:


HowTo install CM9
Ausführliche und bebilderte Anleitung


Themes:
Mit einer der letzten nightlies kam der Theme Chooser endlich wieder zurück. Auch auf dem HTC HD2 lassen sich Themes nun einfach per Knopfdruck ändern.
Theme Sammmlung - schaut euch zuerst die Beschreibungen an. Wenn dort nicht deutlich steht "Nur für SGS2" dann klappt das Theme auch beim HD2. 90% der Themes gehen also...


In folgendem Video word gezeigt wie ihr Themes anwendet:


mfg, Haeretik

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fietze, dethroned.god und 4dro1d
platzhalter1
 
platzhalter 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
tolzun
tolzun
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.624
MultiWirth
MultiWirth
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten