1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nand Rom löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Onkelz_NRW, 30.07.2011.

  1. Onkelz_NRW, 30.07.2011 #1
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.06.2011
    ich habes hin bekomm und möchte jetzt mal ein paar ROM´s ausprobieren, jetzt weiss ich habe nicht unter welchen Menüpunkt ich die ROM löschen kann und dann wieder neu drauf Spielen, ich habe die DAF methode geflasht auf 150 MB.

    Wie gesagt ich weiss nun nicht wie man die Rom löscht, den mein Englisch ist gleich 0 und es gibt soviele verzeichnise wenn man die Power taste beim einschalten gedrückt hält.

    Ich sach mal vorab danke danke
     

Diese Seite empfehlen