NAND Unlock (von Malez bis Titanium Backup)

modr

modr

Erfahrenes Mitglied
48
Hi Folks,

mein initialer Plan ist endlich Liquid von 1.6 upzugraden:)

Also wa habe ich getan:
+ Malez installiert
+ gerootet (methode 1.1)
+ busybox installiert (???)
+ SQLlite installiert
+ Titanium installiert

Wenn ich nun Titanium starte, dann sagt er er hat noch keine Root rechte (hatte erwartet gefragt zu werden). Der "Probleme ?"-Button zeigt in Rochtung Busybox. Also noch einmal Busybox aus dem Market installiert.

BusyBox sagt mir allerdings, das "NAND unlock" required ist.

Kann mir jemand helfen wie ich das mach? Davon habe ich bisher noch nichts gelesen udn hier im Acer Liquid Forum auch nur was für das Liquid MT gefunden und das war was mit z4root, was das angeblich automatisch macht.

Also, wie komme ich an mein NAND unlock?

Dank im Voraus
 
Ich hoffe ich bin nicht zu spät :D

z4root ist nicht nur ein App für das Liquid MT. Lade dir Version 1.3.0 herunter (Google) und versuche dein Handy zu rooten, indem du den Temporary Root startest (oder auch Permanent Root - jenachdem was funktioniert). Es kann auch sein, dass keine der beiden Funktionen funktioniert.

Du kannst auch andere Rooting-Methoden außer 1.1 ausprobieren. Es funktionieren nicht immer alle.

Wenn Titanium Backup nicht funktioniert, versuche BusyBox nicht aus dem Market zu installieren sondern es via Titanium Backup runterzuladen.

Wenn dein Handy gerootet ist, kannst du dir auch mal SuperUser aus dem Market laden und dann nochmal Titanium Backup ausprobieren.

Das waren erstmal meine Empfehlungen was du machen könntest, wenn es denn nicht schon zu spät war/ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.336
Ladylike871
Ladylike871
W
Antworten
0
Aufrufe
2.305
WWW-Schizo
W
C
  • Chameo
Antworten
7
Aufrufe
1.388
Milbenplage
Milbenplage
Zurück
Oben Unten