1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid Backup & Apps auf SD?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Piti8576, 18.10.2010.

  1. Piti8576, 18.10.2010 #1
    Piti8576

    Piti8576 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    LG Nexus 5X 32GB
    Hallo, ich habe alle Apps die Froyos App2SD offiziel unterstützen auf die Speicherkarte verschoben.
    Was passiert nun wenn ich ein Nandroid Backup mache?
    Werden diese mitgesichert oder nicht?

    Wäre wichtig zu wissen falls man mal eine andere ROM testen möchte und dann eben sein Backup zurückspielt, nicht das dann alles fehlt oder nicht mehr läuft.

    Zurückschieben aufs Telefon geht übrigens nicht mehr (kein Platz).

    edit:
    Geht alles ohne Probleme, soeben getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010

Diese Seite empfehlen