Nandroid Backup digital aufspielen

CyBeR54

CyBeR54

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Platz für mein Anliegen ist aber ich probiers mal. Falls ich falsch liege kann man das ja auch verschieben :p
So nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe relativ viele alte Fotos und Videos auf meinem Nandroid Backup vom Nexus 5 und würde gerne irgendwie an diese rankommen. Dort sind u.a. auch ein paar whatsapp chatverläufe die ganz interessant sind aber die sind eher nebensächlich. Mir kam als erstes in den Sinn das Backup auf das Nexus 5 aufzuspielen und die Datein von da wieder zu holen, jedoch habe ich das N5 nicht mehr komme erst in ein paar wochen wieder an eins ran. Von daher brauch ich eine andere Methode. Ich dachte mir, dass ich eine art N5 simulator auf meinen Rechner hole und das dann hier rauf mache, jedoch habe ich keine Ahnung wie und ob das überhaupt möglich ist. Soweit mein Ansatz. Falls jemand eine bessere Idee hat wie man das machen kann bitte schreibt mir. Bin echt am verzweifeln gerade.
 
Mittlerweile habe ich es geschafft die apk von whatsapp mit den daten zu kriegen. Ich denke mal die Fotos die mit whatsapp verschickt wurden sind damit verknüpft und um solche geht es mir.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.274
Chris123459
C
E
Antworten
7
Aufrufe
1.741
ElmTunes
E
MQ6
Antworten
2
Aufrufe
1.126
MQ6
MQ6
Zurück
Oben Unten