1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid Backup- einige Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von Speedy45, 23.07.2012.

  1. Speedy45, 23.07.2012 #1
    Speedy45

    Speedy45 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Ich habe nun das erstmal ein Nandroidbackup gemacht und hätte dazu eigentlich nur eine Frage:

    Alles scheint ordungsgemäß verlaufen zu sein, das gesamte Backup ist 682 MB groß. Die ext. SD- Karte wird aber nicht gesichert, oder?
    Denn mir wurde angezeigt, daß... "No ext. SD Card found. Skipping Backup ext. SD Card."

    Scheint mir auch logisch zu sein, denn die Karte kann man ja z.B. auf PC sichern. Aber warum wurde die nicht trotzdem gefunden?

    Nach der Erzeugeng der md5 Summe war dann das Backup komplett.
    Ist das alles so korrekt verlaufen?
    Wer kann mich aufklären?
    Danke schon mal!


    Revolutionary CWM v.4.0.1.4
    SD card space free 3580MB
    Backing up boot image
    " " system
    " " data
    " " android.secure
    " " cache
    No ext. SD Card found. Skipping backup ext. SD Card.
    Generating md5 sum

    Backup complete
     

Diese Seite empfehlen