Nandroid BAckup einspielen - alles wie zuvor?

R

RinTinTigger

Gast
Hey,

ich bräuchte mal eine Information von euch, da ich dieses Szenario
so noch nicht hatte.

1. Ich habe ein Nandroid+Ext Backup über Amon_Ra Recovery angelegt

2. Ich möchte jetzt ein neues ROM Testen, dieses beinhaltet ein neues Radio-Image und eine andere Android Version (2.2).

3. Wenn ich das ROM nun nicht mehr möchte und das Backup von 1. einspiele, ist dann KOMPLETT ALLES beim alten? oder bleiben vom neuen ROM irgendwelche Reste?


Danke Tigger
 
Aus Sicherheit würde ich zunächst das Backup restoren und danach dann nochmal das Radio flashen - eine zusätzliche Fastboot Zeile für die Gewissheit nichts falsch zu machen finde ich ok ;-)

Da aber 2.1 auch mit dem 2.2 Radio läuft (bis auf paar kleinere Kamera-Probleme), kannst es auch ruhig mal "wagen".

Tim
 
Ich gehe jetzt wie folgt vor.

Ich spiele das FroYo Radio image ein,
Upate mein CM auf 5.0.8
Nandroid Backup

Test vom neuen ROM
 
Berichte dann mal deine Erfahrungen davon... würde mich auch interessieren. Von der Vorgehensweise würde ich es aber auch so wie du machen denke sollte so ohne Risiken machbar sein... :)
 
Edge schrieb:
Berichte dann mal deine Erfahrungen davon... würde mich auch interessieren. Von der Vorgehensweise würde ich es aber auch so wie du machen denke sollte so ohne Risiken machbar sein... :)

So, dazu kann ich jetzt schon was sagen.

#1 Das FroYo Radio image ist eingespielt, zusammen mit Cyanogenmod 5.0.8-test2 und läuft stabil und super!

#2 das Nandroid Backup hat geklappt.

aber trotz wipe konnte ich das neue FroYo Rom von rodigostyle nicht einspielen!

:/
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.144
Falkenfluegel
Falkenfluegel
N
Antworten
6
Aufrufe
1.158
n1k0
N
HAse
Antworten
5
Aufrufe
1.474
RinTinTigger
R
Zurück
Oben Unten