Nandroid Backup erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fire1962

Fire1962

Neues Mitglied
9
Guten Abend, liebe Android Gemeinde
Ich bin seid paar Tagen stolzer Besitzer eines DHD´s, also "Androidanfänger"
Bevor ich etwas am Handy verändere, möchte ich ein Backup erstellen. Die SuFu hat zwar viel Themen angezeigt, aber leider nichts wonach ich vorgehen könnte. Tante Google war auch keine große Hilfe dabei.

Meine Frage bzw Bitte wäre, ob jemand mal kurz erklären könnte wie ich am DHD ein Nandroid Backup erstelle und was ich dazu noch brauchen würde. Wäre nett...
Android:2.2
Soft:1.32.405.6

Danke
Fire
 
Dann hast die falschen fragen gestellt bei Google :p

How To CWM

mit dem RomManager (incl. ClockWorkMod) kannst dir nen Backup erstellen etc...
 
Danke für die schnelle Antwort ;)

Gefunden hatte ich das schon, nur die Schritte dazu sind mir doch etwas unklar dazu :confused:

1.RomManager installieren
2.aus dem RomManager heraus den Clockworkmod installieren
3. dann Sicherung des aktuellen Roms
:confused:
...hab ich das so richtig verstanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JediDevil
Antworten
2
Aufrufe
910
Phiber2000
P
J
  • Jones Tom
Antworten
5
Aufrufe
3.935
DocNo82
DocNo82
D
Antworten
19
Aufrufe
6.551
Cuxx
Cuxx
Zurück
Oben Unten